André Koegler
Strategic Partnership Development bei impact.com und Vorsitzender der Fokusgruppe Affiliate Marketing des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
André unterstützt mit über 20 Jahren Erfahrung im Affiliate Marketing Unternehmen bei der Entwicklung erfolgreicher Partnerschaften. Aktuell bei impact.com, dem globalen Marktführer für Partnership Automation, Als Referent und Fachautor sowie in seiner Position als Leiter der Fokusgruppe Affiliate Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. setzt er sich für ein demokratisches Internet ein und bringt seine Expertise in politischen und ethischen Fragen des digitalen Marketings ein.
Robert Förster
Robert ist seit 6 Jahren agenturseitig im Affiliate Marketing aktiv und betreut zusammen mit seinem Team über 30 aktive Partnerprogramme. Als Teamlead ist er für die strategische Steuerung aller Affiliate-Aktivitäten des 11-köpfigen Teams zuständig. Die Arbeit hat eine zunehmend internationale Ausrichtung (Fokusgebiete: DACH, UK, Nordics, FR, IT).
Stephan Koch
CCO bei Exactag
Stephan Koch ist seit 1028 bei Exactag und dort heute als COO tätig. Er ist Experte im datengetriebenen Marketing. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Marketing, Daten und Technologie hat er sowohl bei Agenturen wie Jung von Matt als auch in Beratungen gearbeitet. Bei Exactag verantwortet er die Bereiche Data Science, Marketing und Solutions Seine Expertise in traditionellem und digitalem Marketing sowie CRM macht ihn zu einem wertvollen Sparringspartner in der Branche.
Stefan Bernauer
Founder CelBe
Stefan Bernauer ist seit 2023 Gründer und CEO von CelBe, wo er die Mission verfolgt, seine Kunden in Richtung Partner-Marketing zu führen. Er arbeitet aus Paris und bringt umfangreiche Erfahrung in der Führung von Teams und der strategischen Planung mit. Zuvor war er von 2016 bis 2022 Country Manager DACH bei Rakuten Advertising, wo er erfolgreich ein Team in Berlin aufbaute. Davor leitete er von 2013 bis 2016 als Country Manager DACH bei Lengow die Einführung der Marke im deutschsprachigen Raum. Bernauer ist bekannt für seine Expertise im digitalen Marketing.
Anna Marecka
Anna startete bereits vor über 10 Jahren während ihres Studiums an der LMU München ihre Karriere im Affiliate Marketing. Innerhalb von CJ’s Client Development Abteilung sammelte sie langjährige Erfahrung in der Betreuung globaler Kunden. Sie unterstützt Brands dabei, internationale Märkte zu erschließen sowie weltweit Wachstum und Awareness zu steigern.
In ihrer Rolle als VP, Global Client Success, verantwortet Anna nun die globalen Strategien und Wachstumsinitiativen der CJ Client Development Teams weltweit.
Jonathan Finke
Jonathan ist ein erfahrener Affiliate-Marketing-Spezialist mit über sechs Jahren Erfahrung und einem Studiumsschwerpunkt in Wirtschaftsinformatik. Er hat sowohl in den USA als auch in Deutschland gearbeitet, was ihm eine vielseitige internationale Perspektive verleiht. Jonathan entwickelt datengetriebene Strategien, die den Erfolg internationaler Kunden fördern. Sein Interesse an Data Analytics treibt seine innovative Herangehensweise an, um effektive und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. In seiner Rolle als Senior Manager, Global Client Success, verantwortet er nun die globalen Umsatzwachstumsstrategien und Kundenakquisitionsinitiativen der CJ Client Development Teams weltweit.
Albrecht Fischer
Bei Shirtinator seit 5 Jahren als Head of Marketing, und seit 1998 im Online-Marketing-Spezialist unterwegs. Erfahrungen in den Branchen Print-on-Demand, Einzelhandel und Luxusmode in schnell wachsenden, dynamischen Start-up-Umgebungen. Erfahren in Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Retargeting, Social, SEO, Display, Marketplaces und App Marketing mit Google, Bing, Meta Ads, Amazon, eBay und Criteo. Fundierte Kenntnisse im Datenschutz und Google Analytics 4 Tracking-Technologien.
Daniel Kocher
Daniel Kocher ist bereits seit über 10 Jahren operativ und strategisch im Affiliate Marketing tätig – aktuell als Teamlead Affiliate Marketing bei der MAI xpose360. Er kann langjährige Erfahrungen von Netzwerk-, Publisher- und Agenturseite vorweisen. Als Speaker war er bereits auf der TactixX (2020 & 2022), der e-commerce Berlin Expo (2020) und etlichen digitalen Events (Podcasts, Network Talks, Affiliate Conference Digital) vertreten.
Sascha Gabriel
Sascha Gabriel ist seit mehr als sieben Jahren im Affiliate Marketing tätig. Seine fachliche Expertise nutzt er derzeit in seiner Rolle als Supervising Senior Affiliate Manager bei der MAI xpose360.
Durch seine langjährige Agenturerfahrung kennt er Anforderungen und Herausforderungen aller Stakeholder des Affiliate Marketings bestens.
Seine Speaker-Tätigkeit stellte er bereits auf Veranstaltungen wie OMR (2023), Digital Tomorrow (2022), Digital Bash und bei weiteren Online-Events unter Beweis.