Alexa Melis
Team Lead Key Account bei C4.ROCKS
Alexa Melis ist eine erfahrene Teamleiterin und Key-Account-Managerin, spezialisiert auf strategisches Kundenmanagement im Affiliate Marketing. Mit einem starken Fokus auf datengetriebene Entscheidungen und den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen trägt sie maßgeblich zum Geschäftserfolg bei.
Alice Pfrieger
Alice Pfrieger ist Expertin im Business Development mit Schwerpunkt auf strategischen Partnerschaften und Publisher Management. Sie setzt auf datengetriebene Ansätze und den Aufbau langfristiger Beziehungen, um nachhaltiges Wachstum zu fördern und Unternehmen erfolgreich zu positionieren.
Ingmar Albert
CEO bei adstrong
Ingmar Albert ist angesehener Experte für digitales Marketing & Gründer von adstrong. Er ist renommierter Experte für Google Shopping Ads & CSS und war bereits in den Gerichtsprozess gegen Google involviert, der zum CSS Programm geführt hat.
Seit er McKinsey & Company verlassen hat, hat Ingmar mehrere Start-ups gegründet, verkauft und in sie investiert. Mit seinem neuesten Venture adstrong bietet er CSS bezogene Google Shopping Ads Produkte & Services für Agenturen, Netzwerke und Online Shops.
Jordan Riggon
Head of Affiliate bei adstrong
Jordan Riggon ist Head of Affiliate bei adstrong, dem am schnellsten wachsenden Affiliate CSS. Mit der Generierung von zusätzlichen Umsätzen in Milliardenhöhe über diesen Kanal und der engen Zusammenarbeit mit Hunderten von Marken ist Jordan ein führender Experte darin, inkrementelle Umsätze mit Google Shopping zu erschließen.
Petra Semle
Petra Semle verantwortet als VP Client Development bei CJ den Erfolg des Kundensegments „Advertiser“ und ist in dieser Rolle für die Leitung und Entwicklung aller Account Teams bei CJ im Münchener Office verantwortlich. Petra startete im Jahr 2012 als Account Manager bei dem globalen Affiliate Netzwerk und hat bereits eine Vielzahl lokal und international operierender Kunden betreut und strategisch ausgebaut.
Thomas Rother
Thomas Rother, VP Business Development & Sales, CJ Tom leitet die Business Development & Sales Abteilung der DACH-Region bei CJ, dem führenden globalen Affiliate-Marketing-Netzwerk. Bevor er 2019 zu CJ kam, entwickelte und implementierte Tom digitale Marketingstrategien für globale und lokale Unternehmen wie Telefonica, Accenture und Medion. Er ist ein versierter Senior Digital Marketing Executive mit 20+ Jahren Erfahrung auf einem internationalen Markt.